Freitag, 21. August 2009

MILLUS 2009 - Neubeginn?

Da mein Blog auf http://millus.kulando.de sich zu einem Filmblog entwickelt hat, überlege ich, ob ich hier einen Neustart wage, um persönlicher zu schreiben und mehr aus meinem Leben und Arbeit zu berichten.

Auch werde ich hier einen Blogroll haben und ein Backlink von einem Blog aus dem Jahr 2004/2005 ist schon eine gute Sache, oder?
Also, wer will? Schreibt einen Kommentar und ich werd schauen, wer in meinen Blogroll kommt... ich nehm auch Geschenke an. ;)

Habt Spaß und eine neue Millus Blogära wird hier beginnen. Aber zuerst muss ich mal überlegen, wie ich hier das Layout ändere... was hübsches muss her.

Euer Millus

Kommentare:

  1. Hi, ich finde das echt Klasse, mache einen Neubeginn..., auch wenn blogspot.com nicht ganz so variabel ist wie wordpress läuft es schon weitestgehend stabil. Ich hatte bisher sehr wenig Probleme.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der "Blogwiederbelebung"

    Gruß Daniel (Dapema)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Neustart ist vermutlich nicht verkehrt, hier bei Blogspot hast du dann auch eher ein Plattform für private Gedanken die sich auf deinem "BigBlog" verlieren würden.

    Die Standard-Themes bei Blogspot sind etwas "lau" würde ich sagen, da wartet dann schon ein bisschen Arbeit um etwas draus zu machen. Für Berichte zu Leben und Arbeit kann so ein simpler Auftritt aber durchaus ausreichen, oder?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, auf das du meinem Feedreader noch lange erhalten bleibst *g*

    LG Piet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miguel

    würde gerne in Deinem Blogroll auftauchen - gern auch einen Artikel schreiben.
    Mein Blog ist zwar noch recht jung (seit Apr.2009)
    aber so ein Backlink könnt ich gut gebrauchen ;-)

    Carsten
    P.S. bin bis zum 03.Sept´09 im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Millus,
    ich würde mich natürlich sehr doll über einen Backlink freuen (pcundkaffee.de). Wozu ich bereit wäre? Dir im Gegenzug einen Backlink von meiner Seite zu geben und sehr gern auch einen Artikel über deine Zukunftspläne, was deine Blogs angeht, zu veröffentlichen. Da würde sich bestimmt eine Art Interview anbieten *hihi*

    LG
    Leo

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt, was aus diesem Blog wird!

    AntwortenLöschen
  6. persönlichere blogeinträge finde ich super!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Millus, gerade erst gesehn. persönlich find ich besser. Außerdem mag ic hdeine Zeichnung da oben.

    Beste Grüße
    Marcus
    http://berlin-networx.de

    AntwortenLöschen